Wird Tim Wiese der Manuel Neuer Nachfolger??

Es gibt derzeit noch nichts was sicher ist in der Bundesliga. Doch genauso wahrscheinlich wie der BVB Meister wird zieht es Manuel Neuer zum FC Bayern München. Der Wechsel würde jedoch dafür sorgen das Schalke 04 auf einmal ein Torwart fehlt

Tim Wiese der Manuel Neuer Nachfolger??
Es wäre wohl die beste Lösung für den FC Schalke 04 nach Manuel Neuer Tim Wiese zu verpflichten. Tim Wiese ist dabei aktueller Nationaltorwart und zeigt in der Bundesliga Konstant gute Leistungen. Zwar ist ein Manuel Neuer nicht gleichwertig zu ersetzen doch hat Tim Wiese entscheidende Vorteile gegenüber anderen Torhütern. Zum einen ist Wiese mit 29 Jahren im besten Fußballer Alter und hat bereits häufig bewiesen das er mit Kriesen und Rückschlägen um gehen kann. Zum anderen hat Tim Wiese nur noch einen Vertrag bis nach der Saison 2011/2012 was dafür spricht das Bremen ihn jetzt verkaufen müsste um noch eine Ablöse zu erzielen. Zudem könnte Tim Wiese mit dem FC Schalke 04 sehr sicher in der Europa League spielen (beim Pokalsieg qualifiziert sich Schalke). Ein Wechsel wäre demnach sowohl für den Spieler wie den Verein interessant.

Und für Werder Bremen?? Bremen würde mit einem Verkauf von Tim Wiese ca. 8-10 Million an Einnahme generieren die in die Verstärkung der Mannschaft gesteckt werden könnten. Zudem hat Werder Bremen mit Sebastian Mielitz einen jungen Torwart in den eigenen Reihen der schön häufig gezeigt hat das er Wiese vertreten kann. Gut möglich das er Ihn bald sogar beerben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.3/10 (15 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -2 (from 6 votes)
Wird Tim Wiese der Manuel Neuer Nachfolger??, 7.3 out of 10 based on 15 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>