Timo Hildebrandt im Training von Manchester City

Es könnte in England zur Sensation kommen und der ehemalige Nationalspieler könnte sich bei Manchester City einen neuem Verein anschließen. Doch noch ist nicht entschieden ob Hildebrand wirklich einen neuen Club hat.

Timo Hildebrandt und Machester City
Derzeit befindet sich Manchester City aus USA Tour und absolviert neben Trainingseinheiten auch Testspiele in den Vereinigten Staaten. Im Training nun überraschte das Gesicht von Tim Hildebrandt der derzeit ein Probetraining beim EX-Club von Jerome Boateng absolviert. Tim Hildebrand der zuletzt in Lissabon unter Vertrag stand und seinen Vertrag dort nicht verlängerte ist Ablösefrei. Doch wieso kommt ausgerechnet Hildebrandt zu Manchester City?
Vor Wochen wechselte die Nummer 2 von Manchester City Shay Given zu Aston Villa wodurch Manchester City auf jeden Fall noch einen weiteren Torhüter sucht. Für Timo Hildebrandt wäre ein Wechsel zu Manchester City also wohl ein Wechsel auf die Ersatzbank denn mit Joe Heart hat City den derzeitigen englischen Nationaltorhüter unter Vertrag. trotzdem könnte Manchester City eine neue Chance für Timo Hildebrandt sein der derzeit wohl kaum eine Chance hätte in der Bundesliga als Stammtorwart einen Verein zu finden. Mit 29 Jahren bringt Timo Hildebrandt zudem die Erfahrung mit die man in England von einer Nummer 2 erwartet. Die Frage jedoch wird sein ob sich Hildebrandt erneut mit einem Jahr als Nummer 2 anfreunden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Timo Hildebrandt im Training von Manchester City, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>