Timo Hildebrand neuer Torwart bei Schalke 04

Das Thema ist nicht neu und bereits vor der Saison 2011/2012 kamen schon einmal Gerüchte auf das Timo Hildebrand zum FC Schalke 04 wechseln sollte, nun könnte der Wechsel Gestalt annehmen. Timo Hildebrand steht vor seiner letzten Chance in der 1. Bundesliga.

Timo Hildebrand neuer Torwart bei Schalke 04
Für Timo Hildebrand hat die Bundesliga Saison 2011/2012 noch nicht begonnen. Hildebrand, der sich derzeit bei Eintracht Frankfurt Fit hält, hat noch immer keinen Verein und so noch kein einziges Spiel bestritten. Doch nun scheint sich für Timo Hildebrandt in der 1. Bundesliga eine neue Chance zu ergeben und das ausgerechnet bei einem Top-Club. Durch die Verletzung von Stamm Torwart Ralf Fährmann braucht der FC Schalke 04 dringend einen neuen Torwart. Zwar wird Fährmann nur ein paar Wochen ausfallen doch war der Torwart auch in den zurückliegenden Spielen nicht immer ein sicherer Rückhalt. Genau diese Tatsache könnte nun Timo Hildebrand in die Karten spielen der nur Zugern nochmal in der 1. Bundesliga sein Können unter Beweis stellen würde. Ein weiterer Pluspunkt den Timo Hildebrand hat, ist das gute Verhältnis zu Manager Heldt, der auf Schalke derzeit das Sagen hat. Gerade vor den schweren Wochen in der Bundesliga und auch in der Europa League scheint ein weiterer Torwart für den FC Schalke 04 nötig und Hildebrandt ist eigentlich die einzige Alternative auf dem Markt. Die Frage wird jedoch sein wie schnell Hildebrandt zur alten Form zurück finden kann und ob er einen Vertrag über die Saison hinaus bekommt. Eigentlich schien der FC Schalke 04 sehr daran interessiert zu sein Nationaltorwart Rene Adler nach der Saison nach Gelsenkirchen zu holen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Timo Hildebrand neuer Torwart bei Schalke 04, 7.5 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>