Rene Adler zum Hamburger SV Perfekt

Endlich ist Perfekt was schon lange hätte Perfekt sein sollten. Rene Adler wird der neuen Torwart beim Hamburger SV und die neue Nummer eins der Mannschaft. Man darf gespannt sein was aus der bisherigen Nummer eins Drobny nun wird.

Rene Adler neuer Torwart beim Hamburger SV


Gerade als Torwart ist die Qualität die Rene Adler besitzt unbestritten. Diese hatte Rene Adler sowohl mehrmals in der Bundesliga wie auch in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Lange Zeit galt Rene Adler dabei sogar als neue Nummer 1 der deutschen Nationalmannschaft und Nachfolger von Jens Lehmann im Tor der deutschen Elf. Doch es kam anderes und Rene Adler wurde immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.

Nun kommt der Vereinswechsel auf den so viele Fans von Rene Adler gehofft hatten und damit auch die Chance auf einen zweiten Start der Karriere. Der nun 26 jährige gilt noch immer als einer der besten Torhüter der Bundesliga und wird in der Zukunft für die Hamburger SV die Torwarthandschuhe tragen. Dabei hat sich Rene Adler gleich für 5 Jahre an Verein aus dem Norden gebunden. Eine lange Zeit die zum einen zeigt das Rene Adler langfristig plant zum anderen jedoch auch welches Vertrauen der Hamburger SV in den Torwart hat.

Mit einen geschätzten Jahresgehalt das nach Medienberichten bei ungefähr 2,7 Millionen Euro liegen soll wird Rene Adler einer der neuen Stars des HSV sein. Zudem wird es vor allem auf den Torwart ankommen das der Hamburger SV endlich wieder einen bessere Saison spielt also die zuletzt. Auf der Torwart Position hat man nun langfristig für Qualität gesorgt nun gilt es dies auch auf den anderen Position zu tun.

Für Rene Adler kann man zudem nur hoffen das er beim Hamburger SV zur alten Stärke zurück findet und endlich wieder Verletzungsfrei spielen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.8/10 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Rene Adler zum Hamburger SV Perfekt, 7.8 out of 10 based on 8 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>