Rene Adler nun doch zu Manchester United

Schon lange steht ein Wechsel von Rene Adler nach der ablaufenden Saison im Raum nun scheint Manchester United am Torwart von Bayer Leverkusen interessiert zu sein

Rene Adler zu Manchester United?
Manchester United ist Rene Adlers Traumverein und daraus hat der Nationaltorwart nie ein Geheimnis gemacht. Eben dieser Topverein aus England soll nun konkretes Interesse an Adler haben. Beim Spiel von Bayer Leverkusen gegen Schalke 04 wurde Adler von Manchester United beobachtet. Die stehts gut informierte „Bild“ spekuliert daher auf einen Wechsel am Saisonende. Passend dazu ist bekannt geworden das Rene Adler eine Ausstiegsklausel von 24 Millionen in seinem Vertrag stehen hat. Die Ausstiegsklausel gilt dabei nur für Manchester United was sowohl Adler wie auch United entgegen kommen sollte. Für Bayer Leverkusen wäre ein Verkauf von Adler zwar finanziell eine Geldregen doch sportlich wäre der Nationaltorwart nur sehr schwer zu ersetzen. Da Rene Adler jedoch nur noch einen Vertrag bis 2012 besitzt kann Bayer auch nur noch in diesem Sommer eine Ablöse erzielen. Ein Wechsel scheint jedoch nicht ausgeschlossen.

PS: Im Tor der Schalker stand übrigens mit Manuel Neuer ein weiterer Nationaltorwart der auch im United Blickfeld stehen könnte

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.3/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Rene Adler nun doch zu Manchester United, 7.3 out of 10 based on 6 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>