Raphael Schäfer mit neuem Adidas Response 2011

Wer am vergangen Samstag genauer hinschaute konnte beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen den FC Kaiserslautern ein kleines Highlight sehen. Denn erstmals waren die neuen Adidas Torwarthandschuhe für die Saison 2011 zu sehen. Zwar hatte Schäfer mit den neuen Torwarthandschuhen wenig Glück denn der 1. FC Nürnberg verlor das Bundesliga Spiel mit 0:3, doch ändert dies nichts an der Tatsache das Schäfer auch weiter auf den Adidas Response vertraut. Schäfer trug schon die Adidas Response Modelle 2009 und 2010 nun ist einer der ersten Torhüter die den Adidas Response 2011 erhalten. Man darf gespannt sein ab wann auch die anderen Torhüter mit Adidas Ausrüstungsvertrag die neuen Response Torwarthandschuhe der 2011er Kollektion tragen. Manuel Neuer und Rene Adler jedenfalls trugen am vergangenen Wochenende noch die „alten“ Adidas Arrester Torwarthandschuhe.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.3/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Raphael Schäfer mit neuem Adidas Response 2011, 7.3 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>