ohne Rene Adler zur Fußball WM 2010

Rene Adler wird nicht bei der Fußball WM 2010 in Südafrika dabei sein. Wie gerade im Internet berichtet wird kann der Bundesligatorwart von Bayer Leverkusen nun doch nicht an der WM Endrunde teilnehmen. Der Grund für die Absage soll an Adlers Rippenverletztung liegen. Die gebrochene Rippe des Nationaltorhüters muß wohl nun doch operativ behandelt werden. Somit der Einsatz Adlers bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ausgeschlossen.

erst kürzlich Nationaltorwart
Rene Adler war erst vor ein paar Monaten von Joachim Löw zur deutschen Nummer 1 gemacht worden. Durch ein starkes Spiel im entscheidenden Qualifikationspiel gegen Russland hatte sich Adler mit deutschen Tor behauptet. Nun geht die Suche nach einem neuen Nationaltorwart für die Weltmeisterschaft erneut los.

Neuer, Wiese oder doch wer anders
Mit Manuel Neuer und Tim Wiese stehen dem Bundestrainer 2 gute alternativen zur Verfügung. Man darf gespannt sein wer von diesen beiden Torhütern bei der WM 2010 im Tor stehen wird. Zudem wird eine neue Nummer 3 gesucht. Da bereits am 06.05.2010 der vorläufige Kader für die Endrunde festgelegt wird muß sich Joachim Löw schnell auf einen weiteren Torhüter festlegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
ohne Rene Adler zur Fußball WM 2010, 6.8 out of 10 based on 6 ratings

Ein Gedanke zu „ohne Rene Adler zur Fußball WM 2010“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>