Manuel Neuer zum FC Bayern und Fährmann zurück zu Schalke 04

Das Theater hat ein Ende und Manuel Neuer Wechselt nun doch schon vor der Bundesliga Saison 2011/2012 zum FC Bayern München. Der Nachfolger von Manuel Neuer wird dabei Ralf Fährmann.

Manuel Neuer zum FC Bayern und Fährmann zurück zu Schalke 04
Es hatte sich lange angedeutet, dann doch wieder nicht und nun ist es doch Perfekt. Der Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern München geht für etwa 18 Millionen und 7 Millionen Zuzahlung über die Bühne. Mit Manuel Neuer erhält der FC Bayern den deutschen Nationaltorwart und wohl einen der besten Torhüter Europas wenn nicht der Welt. Nachfolger von Manuel Neuer im Schalke Tor wird hingegen Ralf Fährmann. Ralf wer??? Ralf Fährmann ein alter bekannten der bereits bis 2009 bei Schalke 04 spielte und dann nach Frankfurt wechselt. Damals war Fährmann als nicht stark genug Empfangen worden um Manuel Neuer um die Nummer 1 im Schalke Tor heraus zu fordern, nun wird ausgerechnet er Neuers Nachfolger. Das Ralf Fährmann der neue Schalke Torwart wird zeigt jedoch auch das Problem der Königsblauen. 18 Millionen hat man durch Neuer eingenommen doch wird dieses Geld lieber verwendet um Schulden abzubauen statt einen neuen Torwart mit überragender Qualität zu verpflichten. Mehr als Bundesliga Durchschnitt ist Ralf Fährmann derzeit jedenfalls nicht. Fährmann wurde erst in der Rückrunde Stammtorwart bei der Eintracht aus Frankfurt und Stieg mit dem Traditionsverein aus der Bundesliga ab. Hilft so jemand Schalke 04 weiter nur weil er Ablösefrei zu bekommen war????

Ist Fährmann der Richtige Nachfolger für Manuel Neuer

View Results

Loading ... Loading ...
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Manuel Neuer zum FC Bayern und Fährmann zurück zu Schalke 04, 7.5 out of 10 based on 8 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>