Manuel Neuer vor Wechsel zum FC Bayern?

Es ist das Dauerthema in der Fußball Bundesliga!! Wechselt Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister Bayern München?? Neue Spekulationen geben den Wechsel bereits als beschlossen an

Manuel Neuer vor Wechsel zum FC Bayern?
Das Gerücht ist nicht neu und der FC Bayern hat nie einen Hehl daraus gemacht das Interesse an Manuel Neuer besteht. Jetzt jedoch spekuliert ausgerechnet die gut Informierte „Bild“ darüber das der Wechsel bereits fix sein und nur noch der Zeitpunkt fehlt. Demnach soll Manuel Neuer bereits dem FC Schalke 04 mitgeteilt haben das er seinen Vertrag auf Schalke über 2012 hinaus nicht verlängern wird. Zudem soll neuer breites einen Art „Absichtserklärung“ beim FC Bayern unterschrieben haben. Quellen oder Fakten gibt die „Bild“ wie gewohnt nicht an.

Was ist dran am Wechselthema um Manuel Neuer???
Fakt ist Neuer ist bis 2012 an den FC Schalke 04 gebunden und das wohl ohne eine Ausstiegsklausel. Der FC Bayern hingegen hat noch keinen Torwart für die nächste Saison unter Vertrag da sowohl die Verträge mit Thomas Kraft wie auch mit Jörg Butt auslaufen. Zudem haben Ulli Hoeneß und Franz Beckenbauer immer wieder betont welche Qualitäten Manuel Neuer besitzt. Das Schalke 04 derzeit finanziell nicht auf Rosen gebettet zu sein scheint ist bereits am Anfang der Saison deutlich geworden. Ein Verkauf von Manuel Neuer zum FC Bayern könnte so frisches Geld in die Kassen spülen.

Wir meinen… Ob unterschrieben oder nicht Manuel Neuer geht nach der Saison zum FC Bayern!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.3/10 (16 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +8 (from 8 votes)
Manuel Neuer vor Wechsel zum FC Bayern?, 8.3 out of 10 based on 16 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>