Manuel Neuer und der Bayern Transfer ein Kommentar

Es ist ein Wechsel der sich nun mehr als 2 Jahren lang hinzieht. Manuel Neuer zum FC Bayern München! Doch auch nach einer scheinbaren Einigung ist der Wechsel wohl noch immer nicht Fix.

Ein Kommentar zum Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern
Er ist der beste Torwart der Bundesliga und einer der besten der Welt. Sie haben bereits mehr als 20 Meisterschaften gewonnen und gehören auch International zu den Top Vereinen. Manuel Neuer und die Bayern. Doch wieso kommt nicht zusammen was zusammen gehört. An Manuel Neuer und dem FC Bayern liegt es wohl kaum. Neuer möchte auch wenn er es noch nicht direkt sagt zum FC Bayern wechseln und der FC Bayern ist wohl bereit bis zu 25 Millionen in einen Transfer zu investieren. Doch warum kommt der Wechsel dann nicht zustande??? Weil Schalke 04 den eigenen Kapitän nicht so einfach gehen lassen will und das ist sogar legitim. Die Frage stellt sich nur wieso man sich erst jetzt derart intensiv um Neuer bemüht. Klar wird man Ihm vorab einen neuen Vertrag angeboten haben, klar wird dieser deutlich bessere Bezüge gehabt haben, aber warum kämpft Schalke 04 erst nach der Bekanntgabe von Manuel Neuer (Ich werde meinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern) so derart. Man wusste gerade nach der Bundesliga Saison 2010/2011 wie Wichtig Manuel Neuer für Schalke ist. Das Pokalfinale in der Berlin wird hat daran nichts geändert und Neuer war nicht der entscheidende Spieler. Auch die letzten Bundesliga Spiele von Manuel Neuer waren eher durchschnitt als Weltklasse. Man fühlt sich im Moment eher genötigt zu Denken das Schalke es verpasst hat einen Nachfolger zu finden. 2 Jahre hatte man dafür bereits Zeit doch festgelegt hatte man sich scheinbar nie wer der neue Manuel Neuer werden soll. Vielleicht auch deshalb ist es nun sogar möglich das Neuer erst 2012 nach München wechselt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.4/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Manuel Neuer und der Bayern Transfer ein Kommentar, 7.4 out of 10 based on 9 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>