Kevin Trapp bei Werbedreh verletzt

In dieser Bundesliga Saison ist Kevin Trapp eine der großen Überraschungen. Nach der letzten Saison für den 1. FC Kaiserslautern und dem Abstieg aus der Fußball Bundesliga hat sich der Torwart bei seinem neuen Verein Eintracht Frankfurt deutlich weiterentwickelt. Trapp wird nun jedoch von einer Verletzung gestoppt und es droht eine lange Pause.

Trapp wir Frankfurt fehlen


Das ein Aufsteiger wie Eintracht Frankfurt auf einmal Chancen auf die Champions League hat liegt auch an den überraschend starken Spielern die Frankfurt in dieser Saison zur Verfügung hat. Einer dieser Spieler ist dabei sicher Kevin Trapp. Der Torwart der erst vor der Saison vom 1. FC Kaiserlauten zu Eintracht Frankfurt gewechselt war hatte sich bereits in seinem ersten Jahr bei den Hessen durchgesetzt.

Dabei hatte es Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt nicht gerade leicht, denn mit Oka Nikolov hat der Verein nicht nur einen erfahrenen Torwart sondern auch einen Kult-Spieler der Liga der bei den Fans beliebt ist. Trapp ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und machte von Anfang an deutlich wer in der Bundesliga im Tor stehen würde.

Spätestens zur Halbserie war dabei klar das Trapp genau der Richtige Mann zwischen den Pfosten der Eintracht ist. Mit starken Paraden sicherte Trapp Eintracht Frankfurt den einen oder anderen Punkt. In der heißen Phase der Saison wird Eintracht Frankfurt nun auf den Torwart verzichten müßen

Handbruch beim Werbedreh


Nicht während des Trainings sondern während einer Werbeaufnahme hat sich Trapp schwer verletzt. Bei den Aufnahmen zu einem Spot der U21 beim Sponsor Mercedes soll Trapp mit einem anderen Spieler zusammengeprallt sein und am Ende blöd auf dem Boden aufgekommen worden sein. Die Folge ist ein Handbruch der dafür sorgt das Kevin Trapp als Torwart in dieser Bundesliga Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Gerade im Kampf um die Champions League Plätze muß Eintracht Frankfurt nun auf die eigentliche Nummer 1 zwischen den Pfosten verzichten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Kevin Trapp bei Werbedreh verletzt, 8.0 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>