Joe Hart das Ende einer jungen Torwartlaufbahn?

Joe Hart von Manchester City ist gerade erst 26 Jahre alt und für einen Torwart so noch blutjung. Mit gerade mal 26 Jahren könnte die Karriere für Joe Hart jedoch schon bald vorbei sein. Der englische Nationaltorwart steht bei Manchester City vor dem Aus.

Joe Hart ist Englands Nummer 1


Schaut man sich die Erfolge von Manchester City in den letzten Jahren an so wird deutlich das der Verein Richtig etwas gewonnen hat. Vor allem die Meisterschaft vor 2 Jahren zeigt welch gute Mannschaft Manchester City in den letzten Jahren immer gehabt hat. Ein Teil dieser Mannschaft war dabei auch Joe Hart. Der Torwart von Manchester City war in der Meistersaison einer der Leistungsträger und schaffte so den Sprung in die Nationalmannschaft.

Als Englands Nummer Eins und als Torwart von Manchester City stand Joe Hart eine Welt-Karriere bevor. Zwar hat der Status als Englands Nummer Eins nicht viel zu sagen dafür jedoch zeigte Hart gerade auch in Liga immer wieder Konstant gute Leistungen.

In dieser Saison ist vom Joe Hart der letzten beiden Jahre nicht mehr viel zu sehen. 5-6 grobe Fehler hat sich Hart in den letzten Wochen und Monaten erlaubt. Auch dank der schlechten Leistungen von Joe Hart läuft es für Manchester City in der Premiere League alle andere als wirklich gut. In der Champions League wurde nun einmal mehr deutlich das Manchester City wohl die Geduld mit der eigentlichen Nummer Eins verloren hat.

Joe Hart steht dabei dermaßen in der Kritik das bereits über eine Ablösung des Torwart spekuliert wird. Auch für die englische Nationalmannschaft könnte dies ein Problem darstellen. Derzeit gibt es sicher keinen Verein in England der bereit wäre für Hart eine hohe geforderte Ablöse zu bezahlen. Englands Nummer Eins könnte so eine Rückrunde auf der Bank drohen.

Baumann zeigt wie es besser geht


Gerade in Deutschland hat ein Torwart gezeigt wie man mit einer schlechten Leistung umgehen muß. Oliver Baumann leistet sich im Spiel des SC Freiburg gleich 3 Folgenschwere Fehler. Schon im nächsten Spiel jedoch konnte Baumann mit einer besonders guten Leistung wieder alle Kritik an seiner Person verstummen lassen. Fraglich ist ob Joe Hart dazu noch die Chance bekommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.6/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Joe Hart das Ende einer jungen Torwartlaufbahn?, 5.6 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>