Jens Lehmann nochmal zurück in die Bundesliga

Es wäre wohl eine Sensation wenn Jens Lehmann nochmals in die Fußball Bundesliga zurück kehren würde. Doch nach Trainerwechseln und Überraschungsmeistern scheint auch in der Bundesliga Saison 2011/2012 viel möglich.

Jens Lehmann zu Schalke 04???
Das Gerücht kam am Freitag morgen auf und ging die ein Feuer durch die Presse. Alle großen Internetseiten berichteten davon das Jens Lehmann vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehe. Als Verein soll dabei kein geringerer Club als Schalke 04 in Frage kommen. Nach dem Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern und der Rückkehr von Ralf Fährmann ist Schalke noch auf der Suche nach einem weiteren Torwart. Ralf Fährmann soll zwar ab dem Sommer die Nummer 1 im Tor des FC Schalke 04 werden doch wird eine starke Nummer 2 gesucht. Mit Jens Lehmann steht hier wohl ein Torwart parat der seine klasse schon häufig unter Beweis gestellt hat. Doch ist Jens Lehmann wirklich nur eine Nummer 2?? Mit 41 Jahren ist Lehman über den Zenit seiner Leistung weit hinaus doch sein Ehrgeiz dürfte ungebrochen sein. Ein Lehmann der nicht zumindest an eine Chance glaubt zu spielen wäre kein Jens Lehman und eben darin liegt die Gefahr für Fährmann. Mit nur 2 oder 3 schwachen Spielen zum Saisonstart 2011/2012 könnte sich Jens Lehmann bereits in Position bringen. Dies würde zurzeit zwar niemand sagen doch gibt es sicher bequemere Ersatztorhüter.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.6/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Jens Lehmann nochmal zurück in die Bundesliga, 9.6 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>