Iker Casillas nur noch die Nummer 2 bei Real Madrid?

Es war wohl das erste Mal das sich Iker Casillas ohne eine Verletzung auf der Bank wieder fand. Der Torwart von Real Madrid hat derzeit schlechte Karten zu haben und musste in der spanischen Liga gegen den FC Malaga auf der Blank Platz nehmen.

Iker Casillas keine Stammtorwart mehr?


Ein Real Madrid ohne Iker Casillas können sich viele Fans und Fußballer nicht vorstellen. Eigentlich so meine man könnte dies auch noch eine Zeit dauern, denn der 31 jährige Torwart überzeugte in den letzten Jahren immer wieder wenn es drauf an kam. Mit Real Madrid gewann der Torwart im letzten Jahre die spanische Meisterschaft und mit der Nationalmannschaft sogar die EM 2012. Doch die Erfolge und Verdienste scheinen in Madrid wenig zu zählen und so fand sich Casillas im letzten Spiel nur auf der Bank wieder.

Gegen den FC Malaga mußte Iker Casillas erstmals seit Jahren ein Spiel zuschauen und durfte den Königlichen nicht zwischen den Pfosten helfen. Voraus gegangen soll dem ganzen ein Streit im Trainer Mourinho der bei den Königlichen immer mehr in die Kritik gerät. Angeblich macht Mourinho Torwart Iker Casillas Mitverantwortlich für das schlechte abschneiden der Mannschaft in dieser Saison. Ein Affront gegen den viermaligen Welttorwart dürfte jedoch vor allem bei das Mourinho Ersatztorwart Adan als besser einstufte als Casillas.

Im Spiel zwischen dem FC Malaga und Real Madrid war dabei nicht viel zu sehen. Nach der Niederlage und einer schlechten Partie hat Real Madrid nun 16 Punkte Rückstand auf den FC Barcelona. Iker Casillas dürfte diese Tatsache genauso wenig gefallen wie Trainer Mourinho. Sollte Real Madrid weitere derart schlecht spielen könnte Mourinho schon bald seinen Job bei den Königlichen los sein und Iker Casillas dann auch wieder im Tor stehen.

Mit Spannung wird in jedem Fall schon jetzt das nächste Spiel erwartet und vor allem die Frage wer in diesem Spiel als Torwart auflaufen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Iker Casillas nur noch die Nummer 2 bei Real Madrid?, 8.0 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>