Frank Rost noch ein Jahr in Hamburg

Wie der Hamburger SV bestätigt hat bleibt dem Sportverein der Torwart noch eine weitere Saison erhalten. Der Hamburger SV setzt damit weiter auf die Erfahrung des mittlerweile 36 Jahre alten Torhüters.

Frank Rost der 2007 vom FC Schalke 04 nach Hamburg gekommen ist hat in der laufenden Saison bereits 30 Bundesliga Spiele für die Hanseaten bestritten. Zudem hat nicht zuletzt dank seiner Starken Leistung der HSV die Möglichkeit das Finale der Europaliga in Hamburg zu erreichen. 

Der Trainer des Hamburger SV Bruno Labbadia gab jedoch auch bekannt das es die letzte Vertragsverlängerung für den Torhüter sein wird. Man habe nun ein Jahr Zeit für die Suche nach einem neuen Torwart. Offen hingegen ließ man ob die momentane Nummer 2 in Hamburg Wolfgang Hesl eine Chance erhalten soll. Als Bundesligatorwart ist Wolfgang Hesl sicher der geeignete Mann doch in Hamburg hat man nicht zuletzt durch die Europaliga den Anspruch weiter nach oben zu kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GEW8VxqUCfk

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.3/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)
Frank Rost noch ein Jahr in Hamburg, 6.3 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>