Die besten Torhüter Deutschlands nicht bei der Nationalmannschaft

Nach dem Aus von Tim Wiese und der Verletzung von Manuel Neuer gehen der deutschen Nationalmannschaft die Torhüter aus. Nur noch Ron Robert Zieler geht im Deutschland Trikot derzeit zur Verfügung und viele Fans stellen sich derzeit die Frage ob die besten Torhüter derzeit überhaupt noch in der Nationalmannschaft spielen.

Geht es im Deutschland Trikot für Torhüter noch um Leistung?

Manuel Neuer kann gegen Agentinien auf Grund einer Verletzung nicht spielen und für das Schlagerspiel wird wohl Ron Robert Zieler den eigentlichen Stammtorwart vertreten. Die Frage die sich dabei viele Fans derzeit stellen ist Ron Robert Zieler der zweitbeste deutsche Torhüter? Eine Frage die ebenso provokant wie auch gewagt ist, denn immerhin ist Ron Robert Zieler ein Torwart der in der Bundesliga und der Europa League sein Können unter Beweis gestellt hat.

Viele Fans jedoch Fragen sich derzeit ob nicht Tim Wiese oder vielleicht sogar Roman Weidenfeller die besseren Torhüter sind. Zwar sind sowohl Weidenfeller wie auch Wiese über 30 Jahre alt, doch darf dies für einen Torwart eigentlich kein Kriterium sein. Bei der EM 2012 hat men gerade erst wieder gesehen wie Stark auch ein Buffon im hohen Alter noch halten kann. Gerade Weidenfeller der zuletzt zweimal Meister geworden ist und auch im DFB Pokal überzeugte sehen viele Fans dabei in der Nationalmannschaft.

Der Bundestrainer jedoch vertraut nur auf Torhüter die am Anfang der Karriere stehen und die noch über relativ wenig Erfahrung verfügen. Weidenfeller und Wiese sind derzeit sicher nicht schlechter drauf als ter Stegen oder auch Ron Robert Zieler.

Gehören Weidenfeller und Wiese in die Nationalmannschaft

View Results

Loading ... Loading ...
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.2/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Die besten Torhüter Deutschlands nicht bei der Nationalmannschaft, 9.2 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>