Der wird der beste Torwart der Bundesliga Saison 2013/2014

Die Bundesliga ist wohl nicht nur eine der besten Ligen der Welt, die Bundesliga hat sicher auch die besten Torhüter der Welt. In keiner anderen Liga liegt die Leistung der Torhüter so dicht beieinander wie in der Fußball Bundesliga. Wer jedoch hat das Zeug dazu um in der Saison 2013/2014 der beste Torwart zu werden?

bester Torwart der Saison 2013/2014

Auch auf der Torwartposition richten sich alle Augen auf den FC Bayern München. Mit Manuel Neuer hat der FC Bayern einen der besten Torhüter der Welt in seinen Reihen. Neuer gehörte in den letzten Jahren immer mit zu den besten Torhütern. In der letzten Saison stellt der Torwart des FC Bayern zudem einen neuen Gegentorrekord auf. Noch nie in der Gesichte hatte ein Bundesliga Torwart so wenig Gegentore hinnehmen müßen wie Manuel Neuer. Daher ist Manuel Neuer auch der Favorit auf die neue Auszeichnung als bester Torwart der Bundesliga Saison 2013/2014.

Manuel Neuer ist jedoch nicht alleine in der Liga tummeln sich die Top-Torhüter derzeit nur so. Vor allem Roman Weidenfeller steht dabei im Blickpunkt. Der Torwart von Borussia Dortmund hat das Zeug um auch in der Saison 2013/2014 ganz vorne zu langen. In der letzten Saison führte Roman Weidenfeller seine Borussia aus Dortmund sogar bis ins Finale der Champions League. In der Saison 2013/2014 wird die Konkurrenz jedoch noch härter trainieren. Für alle Torhüter geht es schließlich auch um die WM 2014.

Mit zur WM 2014 fahren wird derzeit wohl auch Rene Adler. Der Torwart des Hamburger SV ist die klare Nummer 1 beim Nordstadtclub. Rene Adler konnte in der Vorbereitung nicht komplett trainieren und wird so wohl am Anfang nicht ganz auf Top Niveau sein. Rene Adler jedoch gehört in jeder Saison mit zu den besten Torhütern der Bundesliga.

Dazu zählt auch Marc Andre ter Stegen. Für ter Stegen geht es 2013/2014 nicht nur um eine gute Bundesliga Saison sondern auch um die Nationalmannschaft. Derzeit ist Marc Andre ter Stegen im Kreis der Nationalmannschaft etwas in Abseits geraten. Um nicht von Roman Weidenfeller noch verdrängt zu werden braucht ter Stegen eine starke Bundesliga Spielzeit.

Die Bundesliga Saison 2013/2014 könnte auch die Saison von Ron Robert Zieler werden. Zieler steht bei Hannover 96 stehts im Fokus. Mit starken Paraden ist der derzeit wohl die Nummer 3 in der Nationalmannschaft. Um sicher mit zur WM 2014 zu fahren braucht es jedoch auch für Zieler eine starke Bundesliga Spielzeit.

Wer von allen Torhütern schafft jedoch die beste Spielzeit. Was meint ihr?

bester Torwart der Saison 2013/2014

View Results

Loading ... Loading ...
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Der wird der beste Torwart der Bundesliga Saison 2013/2014, 8.8 out of 10 based on 9 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>