Champions League Torhüter wer ist der beste?

Die Champions League startet in die Saison 2011/2012 und alle Spieler und Torhüter werden erstmals wieder zeigen müßen was Sie wirklich zu leisten im Stande sind. Die Champions League ist dabei der wichtigste Pokal Wettbewerb der Clubszene und wir nehmen einen Schlüsselposition nun genauer unter die Lupe, die Torhüter. Helf uns bei der Suche und sag uns wer der beste Torhüter der Champions League ist.

Champions League Torhüter wer ist der beste?
Die Champions Leauge 2011/2012 hat nicht nur Stars wie Christiano Ronaldo oder auch Lionel Messi die die Tore für Ihre Mannschaft erzielen sondern auch die die Tore in der Regel verhindern. Gerade den Chamions League Torhütern kommt in den Schlüsselspielen der Saison häufig eine wichtige Rolle zu. Dabei sind es meistens die Ko-Spiele die zeigen welche Champions League Torhüter in der lange sind die Mannschaft entscheidend im Spiel zu halten. Doch wer ist der beste Champions League Torhüter 2011/2012?

Wir haben eine kleine Auswahl der Top-Torhüter der Champions League zusammengestellt und stellen diese nun zur Auswahl. Aus deutscher Sicht ist selbstverständlich Manuel Neuer als Nationaltorwart und Torhüter des FC Bayern dabei. Mit Iker Casillas und Viktor Valdes stehen zudem die beiden Torhüter der spanischen Top Mannschaften Real Madrid und des FC Barcelona zur Auswahl. Aus England kommen Petr Cech vom FC Chelsea, David de Gea von Manchester United und Joe Hart von Manchester City hinzu. Aus Frankreich schafft es zudem Hugo Lloris von Olympic Lyon in unsere Auswahl.

Doch jetzt genug der Vorstellung der Torhüter! Wer ist der beste Champions League Torhüter?

Champions League Torhüter wer ist der beste?

View Results

Loading ... Loading ...
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.3/10 (24 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 7 votes)
Champions League Torhüter wer ist der beste?, 8.3 out of 10 based on 24 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>