Bleibt Ron-Robert Zieler länger bei Hannover 96

Mit Ron-Robert Zieler hat Hannover 96 derzeit eine klare Nummer 1. Dabei könnte Zieler nun noch eine ganze Weile länger die Nummer 1 zwischen den Pfosten der Hannoveraner bleiben.

Ron-Robert Zieler vor Verlängerung bei Hannover 96?
Erst 22 Jahre alt und schon die Nummer 1 im Tor von Hannover 96. Dabei hat Ron-Robert Zieler erst in der Saison 2010/2011 die damalige Nummer 1 Florian Fromlowitz verdrängt. Zieler der bereits einmal bei Manchester Untied unter Vertrag stand und von Welt-Star Edwin van der Saar lernte soll nun seinen Vertrag bis Ende 2015 verlängern. Dabei schien es nach der letzten Saison zuerst so als würde Ron-Robert Zieler nach Schalke wechseln und dort der Nachfolger für Manuel Neuer. Doch Hannover wollte und will Zieler nicht ziehen lassen und plant nun die Verlängerung. Dabei könnte für Ron-Robert Zieler Hannover 96 sogar das Sprungbrett zu einer Weltkarriere sein. Hannover 96 ist im nächsten Jahr International vertreten und hat das Zeug sich in der Bundesliga erneut für die Europa League zu qualifizieren. Sollte die Entwicklung von Ron-Robert Zieler in dem Tempo des vergangenen Jahres weiter gehen so wäre es das beste für Hannover den Vertrag nun schon vorzeitig zu verlängern. Mit etwas Glück könnte Zieler so auch auf den Zug für die EM 2012 oder WM 2014 aufspringen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Bleibt Ron-Robert Zieler länger bei Hannover 96, 8.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>