Die Adidas Predator Zones Pro für die Saison 2014/2015

Adidas Predator Pro Classic Torwarthandschuhe für 2014/2015

Die Torwarthandschuhe von Adidas stehen im Blickpunkt wie wohl kaum andere Torwarthandschuhe auf dem Markt. Neben dem neuen Adidas Predator Zones gibt es dabei auch weiterhin die Adidas Predator Pro zu kaufen.  Jetzt mehr zum Adidas Predator Pro Classic erfahren.

Adidas Predator Pro auch für 2014/2015

Wie erwartet hat Adidas für die Saison 2014/2015 komplett neue Torwarthandschuhe vorgestellt. Die Adidas Predator Zones Torwarthandschuhe sind die wie komplette Predator mit den Predator Instinct Fußballschuhen bei Design und bei der Technik überarbeitet worden.

Eines der neue Features ist dabei die neue Nova Zone Tech. Torhüter die jedoch solche Features nicht brauchen erhalten auch weiterhin die Möglichkeit die „alten“ Torwarthandschuhe zu bestellen. Hierbei handelt es sich um den Adidas Predator Pro der auch für die Saison 2014/2015 erhalten bleibt.

Die Adidas Predator Zones Pro für 2014/2015

Predator Pro der Saison 2014/2015

Unter der Bezeichnung Adidas Predator Pro Classic gibt es für die Saison 2014/2015 sogar zwei neue Ausführungen der Torwarthandschuhe. Neben einer weiß/roten Adidas Predator Pro Classic Ausführung gibt es dabei auch komplett schwarze Torwarthandschuhe. Die als Adidas Predator Pro Classic Blackout bezeichneten Torwarthandschuhe haben dabei sogar einen schwarzen Haftschaum und heben sich optisch deutlich von allen anderen Torwarthandschuhen ab.

Das Design mag beim Adidas Predator Pro Classic für 2014/2015 zwar Neu sein ansonsten hat sich jedoch wenig bis gar nichts bei den Torwarthandschuhen getan. Vor allem bei der Schnittform und dem Haftschaum hat Adidas die Torwarthandschuhe im Vergleich zum letzte Adidas Predator Pro 2014 nicht mehr verändert.

Keine Adidas Torwarthandschuhe für die Profis mehr?

Bisher war es stehts so das die Torhüter die bei Adidas unter Vertrag standen das Design der Adidas Predator Pro auch in der Bundesliga oder Champions League getragen haben. Mit dem Adidas Predator Pro Classic wird sich dies wohl nun ändern.

Die Adidas Predator Zones Pro für die Saison 2014/2015

Predator Pro der Saison 2014/2015

Gerade die großen Internationalen Torhüter wie Manuel Neuer oder auch Iker Casillas werden wohl das Design der Adidas Predator Zones Pro tragen. Dies bedeutet jedoch nicht das die Adidas Predator Pro Classic nicht immer noch mit die Torwarthandschuhe sind welche das Beste Preis/Leistungsverhältnis haben.

Gespannt sein darf man jedoch wie es nach der Saison 2014/2015 mit den Adidas Torwarthandschuhen weitergeht. Ob es dann auch einen Adidas Predator Pro Classic 2015/2016 gibt hängt wohl vor allem von den den Verkäufen der aktuellen Torwarthandschuhen ab.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Adidas Predator Pro Classic Torwarthandschuhe für 2014/2015, 8.8 out of 10 based on 6 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>